Skip to main content

Über uns


wir sind.

Unser Team setzt sich aus ganz unterschiedlichen Menschen zusammen, die gemeinsam bestrebt sind, den Nachbarsgarten zu einem ganz besonderen Ort zu machen.

Der respektvolle Umgang miteinander, mit unseren Mitmenschen und der Natur, liegt uns dabei besonders am Herzen.

küche.

Claude Trefzer, Chef in der Küche, kreiert unsere Karte und seine Leinwände immer wieder mit neuen Ideen und spannenden Zusammensetzungen. Dabei verliert er durch seine ruhige Art nie die Kontrolle über das kreative Chaos.

Betty – Beata Roza Sobol, unsere Küchenfee, unterstützt Claude mit viel Elan und Tempo bei vielen Arbeiten in der Küche. Bettys Elan und Freude steckt uns in allen Lebenslagen an.

restaurant.

Nina Hollenstein, die Frau im Hinter- und Vordergrund vom Nachbarsgarten, kümmert sich tagsüber um Vorbereitungen, Reservationen und Anfragen. Abends begleitet sie die Gäste mit Charme und Souveränität durch den kulinarischen Genuss.

Adresse eingeben